Haare färben und dann Strähnchen oder andersrum?

1 Antwort

Die Frage ist eher: Welchen Effekt willst du erzielen? Willst du das Mahagoni mit ein paar Strähnchen aufhellen? Dann würde ich erst die Strähnchen setzen und dann drüber färben. 

Wenn du aber Mahagoni haben willst mit blonden Strähnen muss es anders herum sein. In diesem Fall würde ich dir aber dringend raten, das von einem Friseur machen zu lassen. Denn bei der Kombination "auf Dunkel kommt Blondierung" oft ein ganz hässliches Grau rauskommen kann. 

Dunkelbraune Haare selber hell färben?

Also hellblau/rosa/... Was für Produkte könnt ihr empfehlen? Also Marken usw Ich möchte nur einzelne Strähnen hell Färben

...zur Frage

Strähnen Färben Krebs?

Hallo. Ich bin 14 und wollte mir Strähnen färben lassen. (Naturfarbe Schwarz zu Blond). Ich habe gehört das man Krebs bekommen kann wenn man die Haare färbt da das in die Kopfhaut dringt oder so. Aber da ich den Ansatz nicht mit färbe sollte das doch nicht in die Kopfhaut "dringen" oder? Danke für eure Antworten! Euer Taha :)

...zur Frage

Haare blondieren/färben oder Aufheller?

Ich hatte meine Haare tönen lassen, was jetzt endlich sehr hell geworden ist (siehe Bild). Ich wollte jetzt meine Haare mit Directions Violet tönen, allerdings muss ich die Haare vorher aufhellen bzw blond kriegen. Ich hab versucht sie blond zu färben, (Garnier olia, dauerhafte haarfarbe, superblonds pure) was irgendwie nicht geklappt hat. Außer dem Ansatz ist alles gleich geblieben. Was kann ich tun? Soll ich diesmal aufheller benutzen? Bin leicht verzweifelt. D:

...zur Frage

Weiße Haarsträhnen färben?

Hey, ich wollte mir vielleicht ein paar Strähnen weiß färben. Ich habe fast schwarze Haare und hatte mir schon mal beim Friseur eine weiße strähne reinschweißen lassen. (?) Da das aber nicht lange hält würde ich mir gerne ein paar Strähnen färben. Habt ihr eine Empfehlung welche Farbe von welcher Marke ich benutzen sollte? Oder soll ich es lieber beim Friseur machen? Ich möchte ungern einen Gelbstich. xD vielleicht habt ihr Erfahrung. Freue mich auf jede Antwort. :3 <3

...zur Frage

Soll ich meine Haare rot färben oder blond lassen?

Ich habe dunkelblond haare mit hellblonden Strähnen. Habe überlegt sie mir Mahagoni rot färben zu lassen. Aber ich liebe meine blonden haare. Was meint ihr?

...zur Frage

Blondierte Haare, braune Strähnchen färben?

Möchte gerne braune Strähnen färben doch habe mir meine Haare blondieren lassen auf ein helles Blond meine Mutter meint das meine Haare grün werden stimmt das oder kann man das vermeiden´?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?