Haare färben und dann Strähnchen oder andersrum?

1 Antwort

Die Frage ist eher: Welchen Effekt willst du erzielen? Willst du das Mahagoni mit ein paar Strähnchen aufhellen? Dann würde ich erst die Strähnchen setzen und dann drüber färben. 

Wenn du aber Mahagoni haben willst mit blonden Strähnen muss es anders herum sein. In diesem Fall würde ich dir aber dringend raten, das von einem Friseur machen zu lassen. Denn bei der Kombination "auf Dunkel kommt Blondierung" oft ein ganz hässliches Grau rauskommen kann. 

Dunkelbraune Haare selber hell färben?

Also hellblau/rosa/... Was für Produkte könnt ihr empfehlen? Also Marken usw Ich möchte nur einzelne Strähnen hell Färben

...zur Frage

Strähnen Färben Krebs?

Hallo. Ich bin 14 und wollte mir Strähnen färben lassen. (Naturfarbe Schwarz zu Blond). Ich habe gehört das man Krebs bekommen kann wenn man die Haare färbt da das in die Kopfhaut dringt oder so. Aber da ich den Ansatz nicht mit färbe sollte das doch nicht in die Kopfhaut "dringen" oder? Danke für eure Antworten! Euer Taha :)

...zur Frage

Haare mit 13 blau färben?

Hallo,

ich würde mir gerne blaue Strähnen färben. So auswaschbare Haarfarbe halt. Die Farbe hat mir meine Mum gekauft, weil ich es so gerne hätte, aber jetzt erlaubt sie mir nicht, dass ich es zur Schule trage☹️

Findet ihr blaue Strähnen bei einer 13 jährigen schlimm?

Das ist übrigens die Farbe⬇️

...zur Frage

Wie werde ich meine Strähnchen-Frisur los? Wer kann mir Tipps geben was beim Frisör möglich ist.?

Meine Naturhaarfarbe ist "Straßenköterblond" . Ich habe die Haare jahrelang schwarz gefärbt und bin dann auf ein blondes strähniges Ergebnis gekommen.

Beim Frisör einen Haufen Geld ausgegeben und natürlich auch an Haarlänge eingebüßt. Aber das ist ja normal beim blondieren. Jetzt sind meine Haare blond, aber nicht gleichmäßig blond.

Mein Problem ist das es mich total stört, immer den Ansatz zu sehen mit den hässlichen Strähnchen. Egal ob Zopf oder offen, es sieht nicht schön aus.

Bei meinen zwei letzten Frisörbesuchen wollte ich lieber nur den Ansatz färben oder eben irgendetwas anderes,das möglich wäre, aber bloß nicht wieder diese unnatürlichen Strähnchen. ... und ständig werden mir wieder Strähnen aufgeschwatzt, weil alles andere nicht gut aussehen würde. Auch Neufarbe wurde mir gesagt wäre ungleichmäßig. Aber mit Strähnen bleibt es doch immer ungleichmäßig. Oder verstehe ich das falsch ? Sind die so unflexibel bei meinem Frisör oder habe ich falsche Vorstellungen ?

Was kann ich mit meinen Haare machen ? Wie werde ich die Strähnen endgültig los?

Fakt ist, die Strähnen kosten viel mehr als alles andere. Beraten die mich da nur so, weil die dann mehr Geld einnehmen können?

Wieder Dunkel färben möchte ich eigentlich nicht unbedingt. Letzter Ausweg wäre alles rauswachsen lassen und wieder zur Naturhaarfarbe, aber die Zeit in der es rauswächst werde ich mich noch unwohler fühlen.

Ich fühle mich einfach schlecht beraten. Vielleicht kennt sich hier jemand aus und kann mir Tipps geben

...zur Frage

Weiße Haarsträhnen färben?

Hey, ich wollte mir vielleicht ein paar Strähnen weiß färben. Ich habe fast schwarze Haare und hatte mir schon mal beim Friseur eine weiße strähne reinschweißen lassen. (?) Da das aber nicht lange hält würde ich mir gerne ein paar Strähnen färben. Habt ihr eine Empfehlung welche Farbe von welcher Marke ich benutzen sollte? Oder soll ich es lieber beim Friseur machen? Ich möchte ungern einen Gelbstich. xD vielleicht habt ihr Erfahrung. Freue mich auf jede Antwort. :3 <3

...zur Frage

Soll ich meine Haare rot färben oder blond lassen?

Ich habe dunkelblond haare mit hellblonden Strähnen. Habe überlegt sie mir Mahagoni rot färben zu lassen. Aber ich liebe meine blonden haare. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?