Haare Färben: Blau, grün oder schwarz-blau?

2 Antworten

Blau kannst du auf braunem Haar vergessen, weil Braun gelbstichig ist. Das mischt sich mit dem Blau, also kommst du sowieso auf grün.

Und Blauschwarz ist halt schwarz. Und damit nicht auf die gute Art 'Lang haltend', sondern auf die schlechte. Auf die Art von "Du kriegst das nie wieder los und musst dich wahrscheinlich entscheiden zwischen Rausbleichen und Abschneiden".

Deshalb würde ich sagen, ein dunkles Grün ist als einziges realistisch, wenn du nicht die Haare vorher bleichen willst.

Auf nicht-blondiertem Haar halten bunte Farben aber auch nicht gut und werden nie so kräftig aussehen wie auf blondiertem Haar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen
Toblerone758
Fragesteller

danke :)

Würde Blauschwarz nehmen, gefällt mir sehr gut.

Toblerone758
Fragesteller

dankeschön :)