Haare färben?

2 Antworten

Hallo,

Sehr komisch..

Wie lange habt ihr die Farbe denn auf den Haaren gelassen?

Vielleicht ist es eine neue Rezeptur und die Farbe entwickelt sich ja erst mit der Einwirkzeit..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren
Julie347
Fragesteller

Ich hatte sie nur zwei oder drei Minuten in den Haaren

Filmkamera  21.04.2024, 18:53
@Julie347

Pinselt doch mal auf ein Stück Zewa und schaut welche Farbe raus kommt

Wurde alles korrekt gemischt?

War vielleicht eine falsche Farbtube im Karton? Ohne alle Hintergründe zu wissen, kann diese Frage nicht beantwortet werden.

Sicher ist, dass angemischte Haarfarbe immer anders aussieht als es am Ende aussehen soll, es ist ein chemischer Vorgang, die Oxidation verändert die Haarfarbe.

Julie347
Fragesteller

Meine Mom hatte früher das selbe und es war nie so. Wir hatten es auch definitiv richtig gemisch