Haare entfernen für Tattoo?

4 Antworten

jede hautstelle wird grundsätzlich vor dem tätowieren rasiert. und danach wachsen die natürlich auch wieder nach. und am oberarm hat man doch eigentlich nicht soviele haar...- oder??

und es gibt genügend leute (männer) die tattoos am unterarm haben und da sind viele viele haare, schwarze haare. dann sieht man das tattoo nicht so gut wie mit "ohne" haare. aber für die meisten hat das eine besondere bedeutung und es ist ihnen egal wie das andere sehen. hauptsache man hat etwas für sich selbst....

Wenn man zuviele Haare am Oberarm hat kann es blöd ausschaun muss aber nicht. Im Endeffekt ist das eine reine Geschmacksache und wir sehen ja auch nicht um wieviele Haare es eigentlich geht. Wenn du aussiehst wie ein Bär dann siehts vermutlich nicht so dolle aus.

Du musst die Haare rasieren sonst macht das der Tättowierer

Gut, sieht aber dann doch blöd aus, wenn die Haare dann wieder nachwachsen.

Wenn du beim Tattowierer bist wird er die Haare wegrasieren.

Aber die wachsen ja wieder nach, sieht ja dann trotzdem blöd aus oder.

@Seekers

Klar wachsen die nach aber du kannst die doch dann wieder abrasieren! Dem Tattoo passiert nichts! Es ist ja schließlich unter der Haut und nicht auf der Haut ;)