Haare beim Afro Shop ran nähen?

2 Antworten

Mein Partner ist gelernter Friseur.
Gehen tut das, un er sagte mir dass auch kunsthaar geht aber dann theemofiber Haar, das formbar ist bis 200grad.
Kosten Hm...also er ist ja normaler Friseur und im Salon am die 200€ (mit Haare) ..ohne 120... Aber die flechten also open braids.
Was nähen im afro shop kostet weiss er nicht, aber geht davon aus dass er auch so in etwas kostet.

(Haare gibts im Internet auch zu kaufen, Tipp von ihm, ist dann billiger)

Das ist nicht so einfach. Erstmal sähe es komisch aus wenn glatte Haare dran gemacht werden wenn du noch Afro Locken hast, und die Haare jeden Tag zu glätten ist auch keine Lösung. Kennst du vielleicht Sandra Lambeck? Sie hat von Natur auch einen Afro, aber sie benutzt echt Haar Perücken. Die sehen auch echt aus. Wusste am Anfang nicht mal das sie unecht waren. Geh mal zu ihrer Instagram Seite :)