Haare an der Brust?
Seitdem ich mich früher mal um die Brustwarze rasiert habe aus irgend einem Grund wachsen dort stark Haare nach und diese sind auch ziemlich dick.
Was kann ich dagegen tun ?
( Lasern geht nicht )
2 Antworten
Hallo Hula,
das ist reine Einbildung.
Rasieren hat auf das Haarwachstum keinen Einfluss!
Die Haare kommen immer als Stoppeln wieder. Lässt du sie wachsen, werden sie wieder feiner.
LG. Widde1985
Pinzette und auszupfen, wenn du sie entfernen willst. Wenn du Glück hast, erwischt du die Wurzel und es kommt nicht nach. Ansonsten muss man es halt, je nach Haarwuchs, wiederholen. Aber es kommt weit langsamer nach, als durch Rasieren.
Und die Haare kommen nicht dicker nach. Es wirkt nur so, weil der Rasierer die Spitze der Haare abrasiert hat und sie somit nicht mehr dünn auslaufen, sondern eine harte Kante haben.
Klar, kann man auch eine Haarentfernungscreme nehmen...aber damit hast du das gleiche Problem, wie beim Rasieren, bzw. sie werden halt schnell nachwachsen.
Bequemere Methode als Pinzette, wäre ein IPL Gerät.
Aber mit Pinzette ist es halt am einfachsten. Geht schnell und sie wachsen langsam nach und eben nicht so hart, wie beim Rasieren.
Wie lange würde es denn dauern bis das ipl gerät wirkt ?
und müsste ich dir Haare nicht davor kürzer bekommen bevor ich das ipl Gerät anwende ?
Hilft es auch sie mit einer haarentfernungscreme zu entfernen ?
das Problem ist das sie ziemlich lang nachwachsen