Haare an den boobs?

11 Antworten

Hab da keine. :D Aber ich bin da bei weitem kein Maßstab, ich achte eh sehr darauf, "gepflegt rasiert" zu sein :)

Sehr sehr kurze und feine haare. Aber die sind so fein das man die eigentlich fast nicht erkennt.

Jeder Mensch hat von Natur aus Haare auf der Haut, bei manchen sieht man sie mehr, bei anderen weniger.

Ich denke das ist nicht ungewöhnlich und normal. Viele Frauen haben Haare an den "boobs" . 🙂

Lg

Ich kann jetzt nicht beurteilen was für ein Fell du hast aber man hat über all Haare am Körper schnuggi