Haare an den Beinen rasieren - Wie am Besten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Rasiergeld funktioniert meiner Meinung nach das Rasieren viel besser. Rasierer empfehle ich von der Männerabteilung da die besser sind und günstiger es spielt nicht so eine Rolle wie viele klingen. Du Rasierst am besten gegen die Richtung wo de Haare wachsen. Ich rasiere mich einmal in der Woche weil das für meinen Haarwachstum genügt. Nach dem Rasieren benutze die keine Parfümierte Bodylotion und Körper öl auch. Je nach dem wie deine haut ist.

Ich rasiere mir dir Beine so 1/2 mal die Woche. Je nachdem wann ich kurze Sachen trage. Ich benutze momentan nur seife, soll zwar nicht so gut sein, funktioniert dafür aber ziemlich gut. Mit einem Peelingwaschlappen die Beine großzügig einschäumen und dann einmal von unten nach oben und nochmal von oben nach unten. Mein Rasierer hat 4 Klingen. Ich benutze nach dem rasieren ein Dusch Peeling sowie eine Body Lotion. (Beides Parfümfrei)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit einem Rasiermesser. oder bei Bedarf waxing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann nur zur Technik etwas sagen, von unten nach oben, da die Haare meistens so liegen. Gegebenenfalls hält andere Richtung wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung