Haare am Po loswerden mit rasur oder Enthaarungscreme

2 Antworten

Du kannst dich entweder in die Dusche hocken und dich vorsichtig mit einem elektrischen Rasierer rasieren oder du nimmst eine gute Enthaarungcreme. Die zweite Methode finde ich effektiver, ist einfacher und fühlt sich am Ende total glatt an. Seit vielen Jahren nehme ich u.a. dafür die Enthaarungscreme von BlitzBlank und von denen dann die so genannte "Spick and Span". Hierbei gilt: viel hilft viel und lange warten zahlt sich aus. Hinterher gründlich duschen, mit einem extra Handtuch drüberwischen und gut ist. Selbst ohne weitere Mittel dauert es von Mal zu Mal länger bis die Haare nachgewachsen sind.

Danke , kannst du mir einen Link schicken oder so wo ich die Creme kaufen kann ?

0

Ok danke für den Link Hat es bei dir keine Reize oder so ausgelöst, als du sie in der Poritze verteilt hast ?

0

Doppelseitiges Klebeband, Augen zu und durch.

Was möchtest Du wissen?