Haare?

3 Antworten

ich denke, aloe vera hilft mehr aber ganz sicher bin ich mir auch nicht

Also Aloe Vera hilft da mehr. Kokos Öl macht deine Haare nur glatter und seidiger

unbesiegbar778
Fragesteller

Welches kannst du mir helfen?

Die Haare wachsen, wie sie wachsen. Das bestimmen die Gene. Kein Shampoo macht ein Haar dicker oder dichtere Haare ;-)

unbesiegbar778
Fragesteller

Da gibt's ein hacken und zwar fehlen bei manchen die Vitamine, und man ergänzt sie mit Aloe Vera und dadurch haben die Haare was sie wollen und es kommt mit mehr Volumen raus. Wenn sie die entsprechenden Ressourcen haben, können sie auch besser arbeiten.