Haarausfall, Medikamenten empfehlung?

4 Antworten

Hallo Perry93,

glücklicherweise bietet der Markt mittlerweile eine ganze Reihe von Mitteln, mit denen die verschiedenen Arten des Haarverlusts bekämpft werden können. Einige sind frei im Handel erhältlich, andere apothekenpflichtig.

Unter dem Link https://www.regaine.de/haarausfall/mittel-gegen-haarausfall haben wir verschiedene Mittel gegen Haarausfall zusammengetragen.

Schau einfach mal vorbei!

Viele Grüße von Martina vom Regaine ®Team

www.Regaine.de/pflichtangaben

Wenn es Hormone sind dann gute Nacht. Ich würde sie nicht nehmen. Wenn Du Glück hast hilft Zink, sehr lange nehmen, und zwar als Hefe oder Schüßlersalz Zincum Chloratum.

Da gibts nicht wirklich was. Vor allem wenn’s genetisch bedingt ist.

Da ich nicht in der Lage es zu zahlen bin ich wollte euch für ein paar Empfehlungen fragen

Wenn es etwas Wirksames gegen Haarausfall gäbe, würde ich es portionsweise verakufen und wäre vermutlich in 3 Wochen Milliardär. Glaubst Du ernsthaft, wenn man etwas gegen Haarausfall unternehmen könnte, gäbe es noch Glatzköpfe?

Das Medikament, das Dir Dein Arzt verschreiben hat, hilft ebenfalls nicht. Denn sonst würde es die Kasse bezahlen.

Alex