Haarausfall?

1 Antwort

Also Haare verlieren wirst du immer ein Mensch verliert an einem Tag ca 100 Haare, wenn du lange Haare hast Dan sieht das nach mehr aus bei welligen Haaren bleiben sie in dem locken stecken und fallen später erst ab also Haare verlieren ist normal aber ja keine Sorge die wachsen nach

wenn deine Kopfhaut juckt muss das keine Allergie sein kannst auch Schuppen oder trockene Kopfhaut haben. Bei Schuppen fallen dir so weise Krümel aus den Haaren Dan benutzt du Head and shoulders Shampoo oder suchst dir was aus der Apotheke sind teurer aber besser. Bei trockener Kopfhaut kannst du was Feuchtigkeitsspendendes nehmen oder sogar Baby Shampoo das reizt die Haut nicht so dolle

wenn du wirklich extrem viele Haare verlierst also wirklich ganze Büschel nicht nur Strähnen könntest du auch Eisenmangel haben Dan ab zum Arzt

aber weil ich glaube das es normaler Ausfall ist Haare regelmäßig kämmen beim schlafen in einem lockeren Pferdeschwanz tragen und ein gutes Shampoo kaufen

hoffe ich konnte helfen LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SarahSophie214 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 01:16

Ist mein Haarausfall normal alle Haare die much verliere kommen alle wieder hab mir letzte woche foliensträhnen gemacht und Haarausfall nervy mich überall Haare ist das normal hin und wieder

SarahSophie214 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 01:28
@WhosLillith

Warum kratzt Kopfhaut und brennt wie hört das wieder auf ? Wachsen die Haare wieder nach mein Haarausfall ist mir auffällig so weil man über all Haare sieht das ist normal

WhosLillith  13.04.2025, 01:42
@SarahSophie214

Ja das ist normal. Haare regelmäßig waschen Probier Baby Shampoo. Oder das Shampoo das heist “head and shoulders”

SarahSophie214 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 07:59
@WhosLillith

Ist das normal Kopfhaut brennt und juckt immer und überall sehe ich habe wie Kriege ich das weig mit der Kopfhaut weg

SarahSophie214 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 01:14

Mein Kopfhaut wenn ich auf den Haare fasse brennt und juckt aber

ist mein Haarausfall normal wachsen die Haare wieder nach an den haaren ist was weißes dran wie kann ich Haarausfall stoppen und wie hör meine Kopfhaut auf zu kratzen und brennen