Haarausfall??

3 Antworten

Mäuschen, das ist ganz normal, nennt sich Wirbel, ist bei jedem etwas unterschiedlich stark ausgeprägt.

Das ist Chronischer Haarausfall, ich hatte das auch schonmal. Bin dann einfach zur Schule zu mein Crush gegangen und hab mit einem Rasierer ein paar Haare von ihr geklaut und mit Sekundenkleber mir auf die Stelle geklebt. Hab jetzt Schulverweis und Crush hat eine fette kahle stelle hinten auf ihren Kopf. Hat sich aber gelohnt, empfehle ich nur weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein. Das ist ein Wirbel. Das hat jeder Mensch.