Haar wieder in Natur dunkelblond färben?

1 Antwort

Bei mehreren chemischen Behandlungen hintereinander solltest du die jetzt Haare echt gut pflegen und vielleicht auch erstmal eine Weile in Ruhe lassen, wenn du keinen heftigen Spliss und somit Längenverlust in Kauf nehmen willst. Auch, wenn du erstmal aussiehst, wie "ein Fuchs" ;)
Geh in ein paar Wochen zu einem guten Friseur, lass dich ausführlich beraten und nimm vielleicht ein bisschen mehr Geld in die Hand, wenn dir die Rückkehr zu deiner Naturhaarfarbe ein Bedürfnis ist.

Ich weiß, man denkt häufiger, dass man das auch selbst hinbekommt, aber wenn die Drogerieblondierung nicht mehr zieht, ist es meiner Erfahrung nach wirklich Zeit für eine Pause^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tägliches Leben