Haar?
Ich war bei zwei verschiedenen Friseuren der eine hat gesagt das mein Haar komplett kaputt ist und der andere Friseur hat gesagt das mein Haar gesund ist. Wem soll ich glauben ? Warum ist mein Haar so wellig obwohl ich es vor 1min gekämmt habe ?
Meine Haarpflegeprodukte :
(Manchmal benutze die Ananas. -Kur manchmal die Aloe Vera -Kur)
Mein Haar
Hast du Spliss?
Ich denke an den Spitzen
8 Antworten
Du hast wunderschöne Haare. Kaputt sehen die gar nicht aus, aber natürlich recht fein. Die Wellen gehören halt zu deiner Genetik, die würde ich feiern und sonst nichts machen.
Ich finde auch die Länge sehr schön- also am besten nichts verändern, es sei denn, du suchst nach einer gezielten Veränderung.
Ja ich gebe auf die Meinung von solchen Leuten nichts mehr da ich so stolz auf mein Haar bin nur die Meinung vom einem Friseur hat mich verwirrt
Dein Haar sieht so auf den ersten Blick null kaputt aus, es glänzt ja sogar total. Lass dir sowas nicht einreden ich bin total neidisch auf deine Haare!
Man darf sich nicht an Leute richten die komplett nur zynische Aussagen machen. Wenn jemand sagt das dein Haar komplett kaputt ist, dann würde ich dieser Person nichtmehr vertrauen.
Komplett kaputt sieht es nicht aus.
Das Haar an sich ist bei dir halt fein und nicht so dick wie bei Südländern oder Asiaten. Das ist einfach eine ganz andere Haarstruktur. Die Wellen im Haar sind bei dir genetisch vorgegeben.
Man sollte unten aber 10cm abschneiden.
Also deine Haare sehen nicht kaputt aus... Nur die Spitzen sollten mal geschnitten werden 😊💇♀️ ansonsten sehen sie aber voll gut aus 👍
Nein ich finde meine Haare auch sehr schön musste mir schon viele Sprüche an hören wie "Ih die bürstet ihre Haare jah nie oder so ein ungepflegter Mensch " weil meine Haare so wellig ausahen dennoch liebe ich meine Haare über alles.Danke für deine nette Antwort