Haar?

Alicia207  15.02.2024, 09:43

Hast du Spliss?

LilyRose982 
Beitragsersteller
 15.02.2024, 13:54

Ich denke an den Spitzen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast wunderschöne Haare. Kaputt sehen die gar nicht aus, aber natürlich recht fein. Die Wellen gehören halt zu deiner Genetik, die würde ich feiern und sonst nichts machen.

Ich finde auch die Länge sehr schön- also am besten nichts verändern, es sei denn, du suchst nach einer gezielten Veränderung.

LilyRose982 
Beitragsersteller
 14.02.2024, 16:29

Nein ich finde meine Haare auch sehr schön musste mir schon viele Sprüche an hören wie "Ih die bürstet ihre Haare jah nie oder so ein ungepflegter Mensch " weil meine Haare so wellig ausahen dennoch liebe ich meine Haare über alles.Danke für deine nette Antwort

LilyRose982 
Beitragsersteller
 14.02.2024, 16:33
@Haarklar

Ja ich gebe auf die Meinung von solchen Leuten nichts mehr da ich so stolz auf mein Haar bin nur die Meinung vom einem Friseur hat mich verwirrt

Dein Haar sieht so auf den ersten Blick null kaputt aus, es glänzt ja sogar total. Lass dir sowas nicht einreden ich bin total neidisch auf deine Haare!

LilyRose982 
Beitragsersteller
 14.02.2024, 13:30

Danke für deine nette Antwort

Man darf sich nicht an Leute richten die komplett nur zynische Aussagen machen. Wenn jemand sagt das dein Haar komplett kaputt ist, dann würde ich dieser Person nichtmehr vertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LilyRose982 
Beitragsersteller
 14.02.2024, 13:30

Danke für deine tolle Antwort

Komplett kaputt sieht es nicht aus.

Das Haar an sich ist bei dir halt fein und nicht so dick wie bei Südländern oder Asiaten. Das ist einfach eine ganz andere Haarstruktur. Die Wellen im Haar sind bei dir genetisch vorgegeben.

Man sollte unten aber 10cm abschneiden.

LilyRose982 
Beitragsersteller
 14.02.2024, 13:33

Danke für den Tipp

Also deine Haare sehen nicht kaputt aus... Nur die Spitzen sollten mal geschnitten werden 😊💇‍♀️ ansonsten sehen sie aber voll gut aus 👍