"H","G"-"ae" und return - Taste defekt - was tun?

5 Antworten

gucken, ob du das beheben kannst (mal Tastatur reinigen usw.) ansonsten eine neue Tastatur kaufen. Ist nicht so teuer, wenn dir eine einfache reicht.

Ja, guck mal, ob etwas zwischen die Tasten geraten ist, reinigen ja, bei Flüssigkeit hilft manchmal umdrehen und ausschütteln. Wenn alles nicht hilft, muß eine neue Tastatur her, gibt es schon ab 5 €, oder ist es ein Laptop, dann mußt Du reparieren lassen.

Wenn alle 4 Tasten gleichzeitig ausgefallen sind liegt eine Leiterbahnunterbrechung vor. Wenn Du Glück hast steckt die Folie, auf der die Leiterbahnen aufgedruckt sind, nicht sauber in der Buchse. Neue Tastatur für Dein Notebook bestellen oder im Service reparieren lassen.

Logitech G910 mysteriöse Taste?

Ich habe bereits überall gesucht, wofür ist diese Taste? (Bild)

...zur Frage

Tastatur schriebt plötzlich "é" statt "ö"

Ich scheine mich irgendwie verdrückt zu haben - bei den Taste ö,ü,ä entstehen im normalfall ja durch einfaches Drücken diese drei Vokale - wenn man Shift hält entstehen é,è,à - bei mir hat sich das verdreht:

Halte ich wàhrend bei schreiben von ö,ü,ä nicht die shift Taste, so sieht kommen diese drei raus: éèà

wie kann ich das wieder ändern?

...zur Frage

Entf Taste geht nicht?

Hallo Leute, bei mir funktioniert die entf Taste nicht mehr. Ich habe Sie auch bei einem Programm getestet, da ging sie, aber wenn ich zum Beispiel eine Datei löschen will, dann passiert da nichts :( Bin verzweifelt

...zur Frage

Welche Taste muss ich für ein Screenshot drücken?

Hey. Es heisst das ich für ein Screenshot bei meinem windows 10 pc dieses windows symbol und die drucktaste oder so drpcken muss aber ich finde keine taste. 

Kann mir jemand sagen welche ich drücken muss? 

Vielen dank... 

...zur Frage

Linux Ubuntu enter taste auf einmal als return taste eingestellt?

Hay also auf meinem Win Rechner in der Vbox läuft Linux Ubunto Elementary Os... Als ich eben gestartet habe hab ich gemerkt das die Enter taste nicht tut was sie soll... Sie ist neuerdings als return taste angegeben... Deutsches tastatur Layout... mich stört das und ich würde das gerne ändern. Wie stelle ich das an?

...zur Frage

Wie mache ich beim iphone einen Zeilenumbruch wenn die "Return"-taste nicht da ist ( instagram)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?