Gynefix Faden finden?


24.12.2020, 16:45

Ich meine den Faden der Kupferkette, den ich nicht mehr finde. Also nicht den Faden des Tampons.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Faden nicht gekürzt wird, dann legt er sich meist um den MuMu. Probiers mal mit in die Hocke gehen und anspannen (husten) und bisschen rumtasten. Meist steht er während der Periode recht tief.

Danke, hab den Faden vorhin schon gefunden. Ich hatte vorher nicht den richtigen Winkel, um meinen MuMu zu ertasten

0

Du kommst doch an den Tampon dran, zieh den direkt raus (ohne Faden)

Was willst du denn am Muttermund? Der Tampon ist nicht in deine Gebärmutter sublimiert.

Es geht nicht um den Faden vom Tampon, sondern um den Faden der Gynefix. Ich finde den nicht mehr, weil ich glaube, dass der Tampon ihn nach oben geschoben hat.

Und ich will meinen Muttermund ertasten, weil der Tampon der Kupferkette doch da raus hängt und wenn ich ihn finde, würde ich den Faden der Kette auch finden.

0

Was möchtest Du wissen?