Gynarchy?
Wer würde gerne in einer Gynarchie leben ?
An die Damen : was würdet ihr als Erstes ändern , in einer Gynarchie ?
was ist Gynarchie
Eine Gesellschaft die von Frauen geführt wird .
7 Antworten
Hej! Also, eine Gynarchie? Das ist schon 'ne interessante Idee. Wenn Frauen die Kontrolle haben, koennte sich vieles aendern. Zum Beispiel, mehr Unterstuetzung fuer Familien und Kinderbetreuung. Auch die Bezahlung fuer Frauen sollte fairer werden. Und vielleicht mehr Fokus auf Gesundheitsvorsorge. Es waere auf jeden Fall eine andere Welt, aber vielleicht nicht unbedingt besser. Was denkst du?
Lg
Deine genanten Punkte sind alle positiv. Also denke ich , das es eine bessere Welt wäre .
https://vm.tiktok.com/ZNeKQB7eL/
Mehr muss man dazu nicht sagen. Ich bin mir sicher, dass es der richtige Weg ist. Es ist natürlich so vorgesehen und man sieht ja, was das Patriachat bisher angerichtet hat.
Mir bleibt der Inhalt leider auch aus unergründlichen Dingen verborgen. Sehr bedauerlich 🙁
Es ist der richtige Weg in eine erfolgreiche Zukunft!
Nein. Das wäre absurd und langweilig. Die Gesellschaft würde ihre bisher erwirtschafteten Ressourcen verzehren und dann nichts mehr produzieren und untergehen
Im kleineren Rahmen ist eine Female led relationship ein guter Anfang und ein Beweis für die Vorteile einer solchen Beziehungsform. Gynarchie ein mögliches Ziel. 😊
Dazu würde sicher eine Umbildung der Regierung unter gleicher Beteiligung der Frauen nötig sein und dann die gesetzliche Grundlage für wirklich gleiche Chancen.
Kann das video leider nicht aufmachen .