Kann ich Gymnastikschläppchen zur Party anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du ziehst schöne Schuhe an , wenn du hingehst , und nimmst dir diese Gymnastik schläppchen mit , die du dann anziehst ,wenn du tanzt . (Das machen viele so ) :)

Flammifera  05.12.2015, 14:28

Da kann ich mich anschließen, das würde ich dir auch vorschlagen

Klar kannst du das machen. Mit deiner Fußform hat das nichts zu tun. In Strümpfen könntest du außerdem auf glattem Boden ausrutschen, jedenfalls verkrampfst du dich beim Tanzen, weil du Angst hast, hinzufallen. In deinen Schläppchen kannst du dich locker bewegen, vorausgesetzt, sie haben Gummisohlen, die noch nicht zu abgenutzt sind. Damit kannst du am besten tanzen. Zu Skinny Jeans passen Gymnastikschläppchen gut, denn sie sehen ja Ballerinas sehr ähnlich.

Klar kannst du das,aber es gibt doch auch witzige "Antirutschesocken",z.B mit dem Krümelmonster oder Shaun das Schaf...eignen sich gut zum Tanzen und sind nicht so langweilig.

Such dir einfach so Wollsocken, die können das Outfit einfach viel cooler machen anstatt so "Schläppchen"

Hallo!

Klar kannst du Gymnastikschuhe anziehen. Der ein oder die andere werden dich darauf ansprechen weil es ungewöhnlich ist. Aber wenn es bequem ist, dann soiel das keine Rolle.

Viele Grüsse Grishko

PS: Schreibe mir wenn du mehr wissen wilst.