GV erste schritte?

7 Antworten

na dann schaut ihr einfach was passiert und handelt nach eurem gefühl . eine „anleitung“ gibt es da jetzt nicht, sonst wäre es (potentiell) auch nicht romantisch.

falls du aber genaueres hören willst, berührt euch eben, du wirst ja merken was ihr gefällt etc.

sprecht auch einfach darüber, was ihr euch vorstellt oder so, dass man aufjedenfall die wünsche des anderen berücksichtigt oder zumindest zur kenntnis nimmt.

und definitiv an verhütung denken.

Du fängst nur an, wenn du es auch selber willst. Wenn nicht muss sie Eben warten. Lass dich nicht unter Druck setzen. Und hör auch nicht auf das was die Leute dir hier sagen. Du wirst ganz allein wissen was zu tun ist, wenn du soweit bist.

Das ergibt sich dann schon...

Wenn du ne Anleitung brauchst, bist du noch nicht bereit für Sex...

Hallo TTT123TTT 🙋🏻‍♀️

Wenn ihr beide noch Jungfrauen seid, dann nehmt euch unbedingt ganz viel Zeit und sorgt dafür, dass ihr nicht gestört werdet. Mit Küssen, streicheln und nach und nach aus-ziehen, fangt ihr an. Wenn erstmal der Über-win-dungspunkt überwunden ist, dann läuft das von alleine. Versuche, Deinen Kopf, so gut es geht, auszuschalten. Sei unbedingt ganz vorsichtig und warte, bis sie richtig feucht ist, bevor Du versuchst, in sie einzu-dringen. Notfalls vorher Gleitgel besorgen, was für Kondome geeignet ist. Achte auf ihre Reaktionen und versuche nicht krampfhaft, eine tolle Performance abzuliefern. Zum Ge-schlechtsverkehr gehören nicht nur Vagina und Penis. Ihr habt auch einen Mund, eine Zunge und Finger/Hände. Ich weiß, es ist leichter gesagt, als getan, aber versucht bei-de, so entspannt, wir möglich zu sein. Eine gegenseitige Ganzkörpermassage kann ganz viel dazu beitragen.

Wenn Du zu früh zum Höhepunkt kommst, dann ärgere Dich nicht zu sehr. Das passiert fast allen beim ersten Mal. Mach eine Pause, verwöhne sie in der Zwischenzeit mit Mund, Zunge und den Fingern, damit ihre Erregung bestehen bleibt oder sich sogar noch stei-gert. Du merkst dann selber, wann Du die nächste Runde starten kannst. Diese dauert dann meist auch etwas länger.

Seid nicht enttäuscht, wenn es nicht gleich so klappt, wie ihr es euch vorstellt. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Mit der Zeit wird's immer besser und dauert dann auch immer länger. Außerdem macht ja auch das Üben Spaß.

Es muss aber auch nicht unbedingt gleich Sex sein. Lernt doch eure Körper erstmal ge-genseitig kennen. Findet heraus, was euch gefällt und was nicht. Petting kann auch sehr schön sein. Für euch, als unerfahrene vlt. so-gar noch besser, als Sex.

Verhütung nicht vergessen! Ihr könnt beim Petting schon üben, wie ihr das Kondom richtig anzieht und herausfinden, ob es die richtige Größe hat, damit dann im Ernstfall alles funktioniert. So seid ihr bestens vorbe-reitet.

Bedenke aber auch: Sex in der Realität, hat nichts mit Pornos zu tun!

Liebe Grüße und viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

es würde sich bei mir sonst anhören wie in einem schlechten Film oder einer Gebrauchsanleitung für guten Sex, das will ich nicht. Einen guten und lieben Ratschlag möchte ich Dir mitgeben: sei zärtlich zu ihr,langsam und hingebungsvoll. Schnell wirst Du merken, was auch sie will und gehe darauf ein. Je öfter Ihr das miteinander macht, desto besser lernt Ihr Ech darin kennen und umso schöner wird es, also viel Liebe und Geduld dabei