Gutschein verloren-was nun?

6 Antworten

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe von meinen Eltern einen Gutschein für einen Fallschirmsprung bekommen und diesen leider verloren. Der muss irgendwie beim Umzug verschwunden sein :-/. Ich habe jetzt von meiner Mutter den Kontoauszug heraussuchen lassen, auf dem die Abbuchung von dem Betrag incl. Buchungstext:"Gutschein für Fallschrimsprung und meinem Namen" steht. Das müsste doch als Nachweis genügen. Ich habe denen von Meido geschrieben, ob sie mir den neu ausstellen könnten, würde auch etwas dafür zahlen. Aber angeblich führen die keine Listen an wenn die Gutscheine ausgestellt haben, ich finde aber, das mein Nachweis ausreichend ist. Die müssten ja zumindest Listen darüber führen, an wen die ausgegeben wurden und wer schon gesprungen ist.

Was meint ihr dazu? Die Antwort war übrigens: "..tut mir leid, dass Sie den Gutschein verloren haben, aber da können wir Ihnen leider nicht helfen"

Das ist schonmal Grund genug für mich, niemals irgendwem mehr Meido zu empfehlen.

Für antworten wäre ich dankbar.

Gruss Günni

Hallo Ich habe einen Gutschein für Felix Bühler bekommen, und den habe ich verloren :( bei einem Turnier es sind zwar nur 15 Fr. Aber es bedeutet mir viel könnte mier vileicht jemand sagen ob ich zu denen gehen kann und fragen kann ob ich einen neuen kriege.

die gutscheine werden zwar im den baumarkt irgendwo vermerkt ,aber ich denke da ist nichts zu machen ,verlust ist ohne garantie,jeder muß darauf selbst achten

Gutscheinauszahlung

Hallo,

hab mir vor ein paar Monaten bei mömax eine Küche zugelegt. Hab beim Kauf einen Gutschein im Wert von 400 Euro rausgehandelt.

Meine Frage ist: Was ist wenn ich jetzt etwas für 100 Euro mit dem Gutschein kaufe? Wird mir dann der Restbetrag bar ausbezahlt? Gibts ja bei manchen Gutscheinen...

Habt ihr Erfahrungen?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Neffe hat Gutschein verloren,was kann man tun?

Den Freßnapf Gutschein von 50 € hat mein 11 jähr.Neffe leider verloren.Nach Sichtung meines Kontoauszugs und Karten Nr.mails etc,redet sich Freßnapf nur raus und will nicht einlenken.Ist das wirklich reine Kulanz? Mir tut der Kleine leid,wollte für seinen Hund was zum Nicolaus kaufen....werde wohl einen Neuen kaufen müssen,was ich nicht so recht einsehen kann.

...zur Frage

Zara Gutschein online einlösen

Hallo ihr Lieben, ich habe zur meiner Firmung einen Zara Gutschein bekommen. Gerade verzweifle ich aber daran, wie man einen Gutschein online einlösen kann ! Und da ich nichts im Internet gefunden habe und der Kundenservice Samstags nur bis 4 offen hat, habe ich mir gedacht von euch weiß jemand vielleicht mehr :) Vielen Dank schonmal !

...zur Frage

Amazon Prime kaufen und Geld Abbuchen?

Guten Tag! Nun habe eine frage und zwar....Kann ich mit 50€ Gutscheinen mein Amazon Konto aufladen? Und wenn ja kann ich mit Amazon Gutscheinen Prime bezahlen? Wenn ich 100 euro aufladen bucht Prime das geld dann direkt von meinem Amazon Konto ab? Möchte ungern meine Konto daten angeben deswegen Gutschein Card´s.

MfG weedlounge

...zur Frage

Wie funktioniert das mit den Lebensmittel Gutscheinen?

Wenn ich jetzt z.B einen 50€ Lidl Gutschein kriege , ich damit was für 20€ kaufe , kriege ich die restlichen 30€ in Bar oder muss ich für 50€ einkaufen gehen mit dem Gutschein?

...zur Frage

Mit amazon saldo bezahlen wie geht das?

Hallo Community, ich hab mir ein amazon gutschein gekauft und ihn direkt eingelöst da steht jetzt ihr Saldo beträgt 50€ nun will ich mir etwas kaufen aber da steht nicht das ich mit saldo bezahlen kann sondern nur mit der bankverbindung. Wie kann ich ohne bankverbindung bezahlen, ich will mit dem eingelösten gutschein (saldo) zahlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?