Gutschein leer bei H&M?
Hallo zusammen ?
kann mir jemand sagen, ob die Zahlungen mit einem Gutschein von H&M einsehbar sind? Also wieviel mit welchem Gutschein bezahlt wurde?
Ich hatte wegen einer Retoure den Betrag als Gutschein verbucht bekommen - den konnte ich aber nicht einlösen und nach mehrfachen Zusendungen durch H&M und auch Verständnis von deren Seite wird mir jetzt gesagt ich hätte den Betrag dann wohl eingelöst - das ist aber nie passiert…ich habe auch nicht wie angefordert ein Chatprotokoll bekommen 🥺 das waren über 200€ gewesen 😣😫
1 Antwort
ich kann es dir nicht von H&M sagen aber wir hatten schon Amazon Gutscheine die "geöffnet" waren und der Betrag weg ist.
Wenn kann das der Kundendienst nur einsehen wann wie was eingelöst wurde. ich kaufe nie wieder im Handel /oder per Post Gutscheine nur noch ONLINE Erzeugte.
Ich gehe davon aus das der Code geklaut wurde nach deiner Schilderung
ich bin damals zu kasse an der Tankstelle und dann kam das mit dem Diebstahl raus sind leider oft eigene Leute! .
oh wie schrecklich … danke! Dann hoffe ich mal auf Auskunft was da passiert ist … ich hab den Eindruck das der Kundenservice sich da ein bisschen drückt … 🫣