Gutschein einlösen ohne kassenbon?

3 Antworten

Richtig, woher soll da jemand wissen das es schon eingelöst wurde oder anderweitig verwendet. Der Gutschein ist ja auf der Rechnung der Rest ist ja eigentlich nur Symbolisch.

Normalerweise wird die Rechnung aber angetackert, das man sie dran lässt. War das bei dir nicht der Fall könntest du da mit dem Verkäufer vielleicht reden und durch viel Energie und dem Filialleiter zu einer billigeren friedlichen Einigung kommen, zu mehr aber sicher nicht außer du findest den Zettel noch.

Schneringer
Fragesteller

Hi habe in Geschäft wieder versucht, haben die Tage angeschaut und Uhrzeit aber nur ungefähr wann ich da war aber vor den Feiertagen war viel los, nach 2 St suchen haben wir aufgegeben. Zettel habe ich ganz sicher nicht mehr. Muss es leider entsorgen. War mir ne Lehre, aber danke euch. Alles Gute in neuem Jahr. Lg.

der Code steht nun mal auf dem Kassenbon. Da freut sich bestimmt jemand anders über die 99 Euro.

Ja, die einzige Möglichkeit ist es, den Papiermüll durchforsten