Guthabenansage beim Handy ausschalten.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kannst du nicht abstellen. Die nervige Frau hört erst damit auf, wenn du dein Guthaben aufgeladen hast. Manche Bandansagen kann man aber mit einer bestimmten Taste (meist * oder #) überspringen. Vielleicht kannst du so schneller telefonieren, ohne vorher vollgemüllt zu werden. Probier's aus ;)

Für alle die von dieser nervigen Guthaben Ansage behelligt werden,nun der Tipp.Ruft einfach die kundendiensthotline an,schildert euer Problem und der kundendienst Mitarbeiter läd euch bis zu 3 euro auf so das die Guthaben Ansage nicht mehr nervt.So habe ich es gemacht bei vodafon.

Wenn das kommt drückst du einfach ganz schnell auf 1 wenns nicht geht versuch nachdem die den Preis gesagt hat zu drücken.

Das mach ich auch oft, aber das Problem ist, dass es dann sein kann, dass du ungewollt den Guthaben-Vorschuss aktivierst^^

0
@POESiiE

Stimmt, der kommt auf 1. Bei der 3 gehts doch weiter zum Telefonat oder? Kann man dann nicht auch schnell die 3 drücken?

0
@mb1891

Ich bin nicht sicher, aber ich denke schon^^... versuch's & erzähl, ob's geklappt hat :D ich hab momentan noch genug Guthaben drauf^^

0

Das wird leider nicht möglich sein, da das auch einen gewissen Effekt haben soll. Beispiel:

Person X hat nur noch 2 Euro Guthaben -> Wird von der Stimme genervt -> Umso schneller lädt er sein Guthaben wieder auf -> Provider bekommt Geld.

Dein Anbieter will schon bewusst, dass dich das nervt, damit du dein Guthaben schnell auflädst und er dadurch Geld einnimmt.

Was möchtest Du wissen?