Gutes Video Bearbeitungsprogramm + slow motion

2 Antworten

für PC keine Ahnung aber für ipad usw. Slopro,Cute Cut und Videoeditor alles in allem ca. 10 euro lohnt sich aber. gibt auch gratis Versionen

Ich empfele dir adobe premiere pro das programm hat alle funktionen da ist auch slow motion dabei . Als bearbeitungs brogramm wie schneiden , rendern etc. ist es auch sehr gut . wenn du aber effecte wie blitzer explusionen , etc. auch in deinem film brauchst dann brauchst du dazu adobe after effects . adobe after effects ist aber nicht zum schneiden und rendern gut sondern nur für die effecte .

Slow Motion Android App

Hallo, gibt es eine Android App, die ein normales video in SlowMotion konvertiert? Oder eine Internetseite?

...zur Frage

Suche ein gutes Schneide und Bearbeitungsprogramm für PC (kostenlos)?

Für ein Musikprojekt brauche ich ein gutes Schneide und Bearbeitungsprogramm. Die Aufgabe ist ein Lied (without Voice) zu einem passendem Video beizufügen. Das Lied habe ich schon ausgewählt und Videos habe ich auch schon raus gesucht. Ich muss halt alles nur noch zusammenschneiden und bearbeiten aber ohne passendes Programm geht das nicht.

Wäre lieb (wenn es geht) den Link zu dem jeweiligem Programm zu verlinken :)

Danke im voraus

LG Christoph

...zur Frage

Video-Bearbeitungsprogramm mit Pfeilen, Kästchen etc. einfügen?

Suche ein kostenloses Video-Bearbeitungsprogramm, womit man im Video Pfeile, Kästchen und andere Sachen hinzufügen kann.

Zu sehen sind die Sachen meist in YouTube Videos!

...zur Frage

kostenloses Videobearbeitungsprogramm mit Slow Motion

Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm mit Slow Motion.

Selbst windows Movie Maker für PC kann das (nur sehr schlecht) Alle anderen kostenlosen Programme die ich kannte sind bei dem Versuch entweder abgestürzt oder konnten eben kein Slow Motion

Bitte nur KOSTENLOSE Programme nenne

Hoffe auf viele Antworten ;)

MfG Referator

...zur Frage

Canon Legria Mini Bearbeitungsprogramm?

Hey, ich war jetzt eine Woche im Urlaub und habe dort alles mit meiner Canon Legria Mini gefilmt und jetzt wollte ich halt alles zu einem Filmchen zusammenschneiden. Wisst ihr zufällig ein gutes Bearbeitungsprogramm für diese Kamera für einen Windowscomputer?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?