Gutes Video Bearbeitungsprogramm + slow motion

2 Antworten

Ich empfele dir adobe premiere pro das programm hat alle funktionen da ist auch slow motion dabei . Als bearbeitungs brogramm wie schneiden , rendern etc. ist es auch sehr gut . wenn du aber effecte wie blitzer explusionen , etc. auch in deinem film brauchst dann brauchst du dazu adobe after effects . adobe after effects ist aber nicht zum schneiden und rendern gut sondern nur für die effecte .

für PC keine Ahnung aber für ipad usw. Slopro,Cute Cut und Videoeditor alles in allem ca. 10 euro lohnt sich aber. gibt auch gratis Versionen

Slowmotion Samsung galaxy s8?

Hey, Ich wollte fragen, ob man bei Samsung galaxy s8 auch die slow motion bei der Frontkamera benutzen kann, weil bei mir geht es nur mit der Rückkamera.

...zur Frage

Wie kann ich ein video in Slowmotion (zeitlupe) umwandeln?

hallo leute

ich habe ein video dass ich gerne in slow motion hätte. wie kann ich das machen?

...zur Frage

Slow Motion Android App

Hallo, gibt es eine Android App, die ein normales video in SlowMotion konvertiert? Oder eine Internetseite?

...zur Frage

Video-Bearbeitungsprogramm mit Pfeilen, Kästchen etc. einfügen?

Suche ein kostenloses Video-Bearbeitungsprogramm, womit man im Video Pfeile, Kästchen und andere Sachen hinzufügen kann.

Zu sehen sind die Sachen meist in YouTube Videos!

...zur Frage

kostenloses Videobearbeitungsprogramm mit Slow Motion

Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm mit Slow Motion.

Selbst windows Movie Maker für PC kann das (nur sehr schlecht) Alle anderen kostenlosen Programme die ich kannte sind bei dem Versuch entweder abgestürzt oder konnten eben kein Slow Motion

Bitte nur KOSTENLOSE Programme nenne

Hoffe auf viele Antworten ;)

MfG Referator

...zur Frage

Gutes Programm für Video Editing (Schnitt, Effekte, Animation, Slowmotion)?

Hey Leute :))

Ich hab richtig Bock professionelle Videos drehen und bin auch bereit dafür eine gute Drohne zu kaufen.

Allerdings bin ich noch sehr unerfahren im Bereich Video Editing.

Ich suche deshalb:

  1. Ein Anfänger Video Editing Programm, wo ich mich ein bisschen ausprobieren kann und dann:
  2. Ein professionelles Video Editing Programm mit vielfältigem Schnitt, Animationen, Effekten, Slowmotions usw.
  • Das 2. kann auch was kosten (muss aber nicht), hauptsache es ist ein geiles Programm wo das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Wenn das Jemand liest der Erfahrung mit Video Editing hat, wäre echt cool wenn du antworten könntest. :D

ForYourVibe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?