Gutes Video Bearbeitungsprogramm + slow motion

2 Antworten

für PC keine Ahnung aber für ipad usw. Slopro,Cute Cut und Videoeditor alles in allem ca. 10 euro lohnt sich aber. gibt auch gratis Versionen

Ich empfele dir adobe premiere pro das programm hat alle funktionen da ist auch slow motion dabei . Als bearbeitungs brogramm wie schneiden , rendern etc. ist es auch sehr gut . wenn du aber effecte wie blitzer explusionen , etc. auch in deinem film brauchst dann brauchst du dazu adobe after effects . adobe after effects ist aber nicht zum schneiden und rendern gut sondern nur für die effecte .