Snapchat slow motion ausstellen?

1 Antwort

Zur Seite wischen dann kommt der filter wo das video schneller gemacht wird nochmal zur seite (immer nach rechts ) dann kommt Rückwärts und dann nochmal nach rechts dann kommt das normale jedenfalls beim Iphone 6s

Wie kann ich ein video in Slowmotion (zeitlupe) umwandeln?

hallo leute

ich habe ein video dass ich gerne in slow motion hätte. wie kann ich das machen?

...zur Frage

Slow Motion Android App

Hallo, gibt es eine Android App, die ein normales video in SlowMotion konvertiert? Oder eine Internetseite?

...zur Frage

Videos in Slow Motion nachträglich [iPhone]

Hallo Leute, Weiß jmd wie ich bei meinem 5s ein Video, was ich normal aufgenommen und in meiner Fotorolle gespeichert habe nachträglich in Zeitlupe machen kann ? Dass man direkt in Zeitlupe filmen kann weiß ich, aber wie man diesen Effekt im Nachhinein einsetzt nicht. Wer kann mir helfen ?

...zur Frage

GoPro Hero5 Black Video wird nach Import zu Slow Motion?

Hallo, ich habe zu Weihnachten eine GoPro Hero5 Black bekommen, nun habe ich ein Problem: Ich habe die Kamera mit Capture verbunden um Videos auf mein iPhone zu ziehen. Das konnte ich auch problemlos downloaden. Aber in der Gallerie sind sie auf einmal in Slow Motion. Kann mir jemand helfen, damit das nicht mehr passiert??

...zur Frage

Kamera SlowMotion Hilfe

Ich habe eine Panasonic FZ 2000 und wollte damit ein zeitlupen Video machen, wobei kleine Abschnitte in Normaler Geschindikeit sind.Wenn ich aber meine Kamera auf Variable Bitrate stelle, und dann 50b/s auswähle ist es dierekt in Slow motion. Wie mache ich dass es mit viel FPS aufnimmt, aber trotzdem nicht dierekt in Slowmotion ist? DH. ich das dann in der Nachbearbeitung machen kann.Geht das oder muss ich in der Nachbearbeitung das Video einfach verschnellern?

...zur Frage

OBS Aufnahmen (mp4) sind in Vegas Pro 14 slow motion, wieso?

Hallo ihr alle,

ich habe ein Problem nähmlich sind meine Aufnahmen, welche ich mit OBS mache, immer Slow Motion wenn ich sie in Vegas Pro 14 einfüge. Wisst ihr wie man das fixen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?