gutes programm zum gif abspielen

5 Antworten

Ich finde auch die Browser können das am besten und ruckelfrei (IE oder Firefox). Und dazu musst Du auch nicht extra was installieren.

Bei Firefox das GIF einfach per Drag&Drop in die Adressleiste ziehen. Beim Internet Explorer in den Hauptbereich ziehen.

Nimm doch einfach den windows bild anzeige.^^ einfach rechtsklick und öffnen mit^^ brauchst kein video programm für

kannst du einfach mit firefox oder internet explorer öffnen =)

GIF = ( Graphics Interchange Format ) ist ein Bild- und kein Video Format....

Wenn Du nichts installieren willst, geht´s mit der Windoof Bild und Faxanzeige.

Wenn´s ein bischen viel mehr sein darf, schau Dir mal den "FastStone Image Viewer" auf http://www.faststone.org/ an.

Läuft auf allen BS, ist easy zu bedienen, Ergebnisse sind Top, ersetzt auf wunsch die Windoof Bild und Faxanzeige und ist für "Lau"....