gutes programm zum gif abspielen

3 Antworten

GIF = ( Graphics Interchange Format ) ist ein Bild- und kein Video Format....

Wenn Du nichts installieren willst, geht´s mit der Windoof Bild und Faxanzeige.

Wenn´s ein bischen viel mehr sein darf, schau Dir mal den "FastStone Image Viewer" auf http://www.faststone.org/ an.

Läuft auf allen BS, ist easy zu bedienen, Ergebnisse sind Top, ersetzt auf wunsch die Windoof Bild und Faxanzeige und ist für "Lau"....

Ich finde auch die Browser können das am besten und ruckelfrei (IE oder Firefox). Und dazu musst Du auch nicht extra was installieren.

Bei Firefox das GIF einfach per Drag&Drop in die Adressleiste ziehen. Beim Internet Explorer in den Hauptbereich ziehen.

kannst du einfach mit firefox oder internet explorer öffnen =)

Wie kann ich mit den VLC Media Player ein Video Spiegelverkehrt abspielen?

Ich brauche unbedingt eine Antwort.

...zur Frage

Kennt wer einen Video Player mit dem ich als Twitch Streamer Videos ohne Status Anzeigen abspielen kann?

hallo ich würde gerne auf twitch unter der Rubrik gaming Talkshow einen News kanal aufbauen und würde dafür gerne videos die ich selber zusammen geschnitten habe dort live abspielen nur werden in den Standard Playern dann ja die zeitbalken, start/stop oder lautstärke angezeigt am anfang zum Video start....

gibt es da ein Programm was zum beispiel in zwei fenstern läuft eines wo das reine video ist und ein anderes wo alle befehls eingaben und zeit infos vom video ersichtlich sind?

ich hoffe ihr versteht mein anliegen, idealerweise dann ein kostenloses programm ;-P ansonsten muss ich halt den vlc Player nutzen^^

...zur Frage

Welches Programm zu Musik verwalten, abspielen und synchronisieren?

Guten Tag, ich habe mir mal vorgenommen meine 800-Dateien-Musiksammlung zu ordnen. Um die ID3-Daten zu säubern, werde ich Mp3Tag nutzen und dann die einzelnen Lieder in verschiedener Ordner mit Unterordnern packen. Nun würde ich aber noch gerne ein gutes Verwaltungsprogramm haben mit dem ich die Lieder abspielen kann und mit einem MP3-Player synchronisieren kann, gerne kann dieses Programm auch die Funktionen von MP3-Tag beinhalten.

MfG

...zur Frage

Mit welchem Programm öffnet man GIF-Dateien?

Ich habe mir ein paar GIF-Dateien auf den PC runtergeladen,aber wenn ich sie mit Paint,VLC Media Player,Gimp... öffne,dann bewegt sich das Bild nicht,wenn ich es im Internet finde, bewegt es sich.Wie und mit welchem Programm öffne ich GIF-Dateien** auf dem PC** ???

...zur Frage

Kann der VLC Media Player meines Computers meine 4K iPhone Aufnahmen abspielen?

PC ist an 4K Fernseher angeschlossen. Geht das dann über den VLC Player ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

kann man Videos VLC media player auch mono abspielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?