Gutes programm für die Schule?

1 Antwort

Falls Du auf mehreren Geräten (Handy, Notebook, Tablet) arbeitest, kann ich die Google Funktionen empfehlen, da hier alle wichtige Applikationen abgebildet werden.
Über www.google.de rechts oben Konto erstellen / anmelden und los geht es mit 15 GB.

Der Datenschutz bei Google ist mittlerweile auch nicht mehr fragwürdig.

Eine kleinere Alternative ist Crypt Drive, allerdings hast Du hier nur 1 GB Speicherplatz. Dafür ist es auch schnell eingerichtet und über jeden Browser nutzbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CodingElias
Fragesteller

Danke