Gutes netzteil?

2 Antworten

Hallo,

Netzteile mit mindestens 3 Jahren Herstellergarantie oder wie Seasonic sogar 5. Warum sollten wir Ware vertrauen wenn der Hersteller es selbst nicht tut?

4 PC-Netzteil der Kategorie Netzteile im Vergleich - HardwareSchotte.de

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Hallo,

da ist das beQuiet Pure Power 11 500 Watt eine gute Wahl. Für den Preis ist das ein echt solides Netzteil.

LG