Gutes Lehrbuch für Industriemeister Fach BWH?

2 Antworten

Industrielles Rechnungswesen IKR von Schmolke/Deitermann

Ich habe ein sehr gutes Buch gefunden "Der Industriemeister" Lehrbuch 2 Betriebswirtschaftliches Handeln von Feldhaus, falls sich auch andere für die Frage interessieren.

Klavier spielen/seobst beibringen?

Hey!

Ich habe schon seit 2 Wochen den Wunsch Klavier spielen zu lernen. Mein Bruder (9) spielt schon Klavier.Aber er ist Anfänger.Er kann es mir also nicht beibringen.

Deshalb suche ich (13) nach einem passenden Lehrbuch oder einer Website wo man wirklich gezielt weiter kommt. Keine Kinderbücher bitte.

Ich spiele schon ein instrument.Ich spiele Gitarre und das seit 5 Jahren also sollte ich schon ein kleines bisschen können.(Notenwerte etc.)

Also kennt jemand ein passendes Buch? Der Hauptgrund dafür,dass ich klavier lernen will ist dieses Video:

https://www.youtube.com/watch?v=DgnIeFtFIF8

ich möchte wirklich sehr gerne so spielen können wie dort :)

LG

...zur Frage

Buch für "Piano spielen selber lernen"?

Hi Leute.
Ich suche ein gutes Buch um mir das Piano spielen selber beibringen zu können.
Habe schon Erfahrung mit Noten usw., da ich längere Zeit Trompete gespielt habe.

Hoffe es hat jemand ein gutes Buch parat.

Im Voraus schon besten Dank für Tipps.

...zur Frage

Gutes englischprachiges Buch HTML5/CSS3?

Kennt jemand ein gutes, aktuelles englischsprachiges Buch zu HTML5 und CSS3 (entweder in einem Band oder je Thema eins). Es soll eher Nachschlagewerk und nicht unbedingt ein Lehrbuch sein. Früher hab ich immer gerne von O'Reilley die Bücher aus der Reihe "Pocket Guide" genommen, aber die werden anscheinend nicht mehr aktualisiert.

...zur Frage

Französisch Lehrbuch für Anfänger?

Ich suche so ein Buch wie "Essential Grammar In Use" von Raymon Murphy, halt nur auf Französisch. Ich brauche so ein Buch ganz dringend, also bitte helft mir falls ihr ein gutes Buch kennt/empfehlen könnt.

...zur Frage

Selber MMA beibringen?

Kann man sich selber MMA beibringen (Mit ein Buch und Box Sack usw usw ). Ist das möglich oder brauch man ein Trainer ?

...zur Frage

Maschinenbau Lehrbuch fürs Abi - Kennt jemand ein gutes Buch was alle Themen einfach erklärt?

Hallo, schreibe im März mein Abitur an einem beruflichen Gymnasium und werde auch in Maschinenbau geprüft. 

Ich habe keine Ahnung von Maschinenbau, kennt jemand ein gutes Buch was alle Themen einfach erklärt? 

Ich meine keine Formelsammlung. 

Ich finde einfach kein Buch wie zum Beispiel in Mathe. 

Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?