Gutes günstiges Mtb fully?

Am besten ein fully

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber DoHaMtb

Wenn es ein Hardtail werden soll kann ich dir das CUBE REACTION C:62 Empfehlen der Preis Startet bei 1700€ und geht bis 2500€

Wenn es ein Fully werden soll wird es schwieriger mit Carbon Rahmen für einen erschwinglichen Preis. Habe nur ein paar Räder gefunden. Das eine Fahrrad währe da CANYON Neuron 7 für 2600€ (mit Alu Rahmen) oder das etwas teurer CANYON Neuron CF 8 für 2900€ das Rad hat einen Carbon Rahmen aber schlagt mit einem ähnlichen Gewicht wie das Neuron 7 zu Buche.

Bitte nächstes mal sagen ob du ein Fully oder Hardtail willst und dein Max. Preis.

Lieber Gruss Stefan S.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung