Gutes Beginner skateboard?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho!

die größe hängt davon ab wie und wo du es verwenden willst, was deine persönliche präferenz ist, und zuletzt können deine maße (vorallem die schuhgröße) ein indikator sein.

wenn deine schuhgröße unter 44 würde ich dir zu beginn etwas um die 8" empfehlen.

bzgl. der board auswahl empfehle ich dir meine antwort zu dieser frage: https://www.gutefrage.net/frage/welches-komplettboard-soll-ich-mir-kaufen#answer-308169215

das kannst du dir mal durchlesen, wenn danach noch offene fragen bestehen kannst du dich gern melden.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
mircopfe
Fragesteller

Okay, vielen dank! :)