günstige skateboards?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei solchen Skateboard sind meist die Kugellager und die Rollen nicht so gut und eignen sich daher nicht für Anfänger. An deiner Stelle würde ich lieber noch warten und sparen und mir dann ein vernünftiges Board kaufen.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG Tim

Danke!

Ich hab keine Ahnung von Skateboards, aber ich wollte dir sagen dass ich glaube dass es eine gute Idee ist jetzt mit einem neuen Hobby zu beginnen. Bleib dabei und du wirst es nicht bereuen👍👍

Danke😉👍

Heyho!

Alles völliger schrott, ein brauchbares skateboard bekommst du nicht unter 70€ (besser wären so 90-120€)

Kauf dir ein hochwertiges, oder gib das geld für etwas nützlicheres aus, wenn du dir irgendeinen müll kaufst ist auf jedenfall keinem geholfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Also vor ca. 3 Jahren hatte ich auch eins das hat 30€ gekostet und war eigentlich extrem gut (: keine Ahnung mehr von wo es war...