Guter Spitzname für Jessica? :D

12 Antworten

Spitznamen kann man sich nicht geben oder irgendwo nachfragen.. Der Spitzname wird einem gegeben und basiert auf dem Charakter des Menschen, was er macht und tut oder wie er sich gibt, oder im Aussehen..

Der Mensch selber macht den Spitznamen aus.. und entwickelt sich..

mir wurde vor über 25 Jahren der Spitzname "Wundertuete" verliehen , und dazu gehört auch eine Geschichte.. und genau das macht ein Spitzname aus.

Jäcki, Jessca, Jazzi, Jessie, Sissi, Jessi , Jessa, Jazzy, Jassay, Jesi, Sica-chan, Jezzy, Jedi, Jesskin, Jessl, Jazz, Jaysee, Jesski, Chase, Jessigirl, Josy, Jessy, Jess, Jessli, Jessla, Jesske, Jiska, Jessili, Jassy, Jessaja, Jesse, Jesca, Jassi, Jezz, Jessman, Jessel, Ica, Jey, Jessicar, Cheska, Jazzie, Jetski, Jayzy, Je-Je, Jasca, Jay, Jelly, Jessilein, Jeka, Jecca, Jezz-Jezz, Sessica, Jessofly, Chess, Casi, Jusel, Jesco, Jey-Jey, Sica, Jay-Jay, J-ci, Jazzman, Jessö, Jessipessi, Yehia, Jeca, Yasika, Jusikin, Josy, Jessey, Jessengel, Yoda, New-Jersey, Stressica, jessy, Jesy, Jessykessy,

Sowas bekommt man von freunden zugeteilt.

Ich werde Johns genannt. Wieso ? Weil ich ein Johns bin. Und NEIN ich heise nicht Johns oder so.

Der Spitzname ist auf mein Charakter ausgelegt

Je, Jessie, Jess, Sica.. Heisse auch Jessica und jeder nennt mich Sica. ;)

Jessicafcbfan  30.05.2015, 21:32

Sica ist guter spitzname🙊❤️

Jessi, jess (gesprochen:tschaitschai)