Guter Sex? Eure Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist bei jedem verschieden

Wir redeten aber anfangs was wir mögen und was nicht.

Meiner liebt z.B. Halsküsse mit hinterlassenen Knutschflecken und natürlich die typischen Vorspielsachen.

Rede mit dem jenigen, außerdem ist es ja dein erstes Mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder steht auf etwas anderes also das mit dem Rücken aufkratzen mag auch nicht jeder am besten ist ein Gespräch davor führen was einen richtig geil macht damit du ja nichts falsch machst. Aber da du eh noch nie Sex hattest ist es kein großes Problem es wäre ja dein erstes mal da ist man nun mal unerfahren und es ist komisch aber das kommt mit der Zeit du wirst merken das du immr meh und mehr Erfahrungen sammelst wenn du dann schon mal dein erstes Mal hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guter Sex ist fuer mich, wenn beide zum Höhepunkt kommen. Ein gutes Vorspiel macht aber schonmal den besten Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mann ist da anders, genau wie jede Frau anders ist.

Am besten sprich vorher mit ihm drüber ... oder einfach mal machen und herausfinden wie er reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mann steht auf was anderes. Das wirst du merken wenn es soweit ist. Das ergibt sich dann von selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?