Guter Name für ein Graues Zwerg Kanninchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Smoky würde mir da spontan einfallen.. weil grau-rauch/qualm.. und so :'D

MissCocaine  30.07.2011, 22:53

Danke für den Stern :)

Ich vergebe Namen nach dem Charakter, manchmal benenne ich meine Tiere auch erst Wochen oder Monate später, ist doch egal oder?

Wichtiger ist, dass du dein Tier artgerecht hältst, also weder alleine ohne zweites Kaninchen und auch nicht im Käfig, du brauchst pro Tier 2-3 m² Platz. www.diebrain.de.

MR.Grey oder mr.rabbit^^ oder Jazz Jackrabbit (wers noch kennt)^^

Meine Schwester hat zwei Kaninchen... eins heißt "Bunny" und eins "Speedy" voll genial :D