Guter Monitor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht bei ca. 520€ los wenn du alles aus der PS5 rausholen willst: https://geizhals.de/lc-power-lc-m27-4k-uhd-144-v2-a2748799.html?hloc=de&hloc=at

Wenn es günstiger sein soll würde ich nach einem 1440P 144HZ Monitor mit 27" Zoll schauen der sollte HDMI 2.0 haben. Geht bei ca. 250€ los.

jeder 144hz Monitor.. zu mindest geht es bei Xbox bei ps5 braucht man glaube ich hdmi 2.0

würde ich soviel wert drauf legen dann würde ich auf jeden Fall einen LG Nano Cell 120 Hz ca. 60 Zoll nehmen

Jeder 85 Zoll Screen kann die Spielewelt deiner PS5 wunderbar darstellen, wenn er gute Bewertungen hat. Wenn du heute anfängst jeden Tag 5 Euro zu sparen, kannst du dir locker so nen geilen großen Screen hinstellen in einem Jahr. Das lohnt sich doch darauf zu sparen.