Guter Konter?

2 Antworten

Gar nicht reagieren. Dumme Menschen bleiben dumm. Gib dich nicht auf das Level ab und geh einfach weiter. Die Person, die dich so nennt wird ganz gespannt auf eine Antwort warten. Wenn du nichts sagst und weiter gehst, wird er dir mit offenem Mund und großer Erwartung hinterherschauen und sich zu Boden blamieren

Würd sagen wenigsten kann man bei mir was als Karotte bezeichnen du hast nicht mal eine Karotte 😂