Der Preis ist mega,
Der Pc ist auch gut.

Bild zum Beitrag

Kann sein das ich vielleicht was falsch gemacht habe aber auf Geizhals kostet er mehr als bei bens Hardware

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Gamer seid 2011
 - (PC, Gaming PC)
txm1111
Fragesteller

Hey danke für die Antwort kann man damit auch gute Leistung rausholen was Games angeht?

txm1111
Fragesteller
@Nexxo822

Das sieht ja sehr gut aus und vollkommen ausreichend vielen Dank

Sieht gut aus. Preislich gibt's nichts zu meckern und die Hardware ist auch soweit in Ordnung. Feuer frei!

txm1111
Fragesteller

Wie viele fps wären damit möglich zb in warzone? Oder allgemein die Leistung