Guter Fernseher für ps4?

2 Antworten

Wenn der Fernseher schon HD hat, ist er doch okay. Aber solltest du irgendwann die Möglichkeit haben, dir einen neuen zulegen zu können, achte unbedingt auf eine deutlich höhere Hertzzahl!

Kannst du dir auch eine normale Ps4 holen

Überarbeitung : Dein Tv hat nicht mal HDMI. da kannse keine ps4 anschliessen.

FireLion123
Fragesteller

Ich habe mal nachgeschaut, der TV hat tatsächlich HDMI, würde es dann funktionieren?

HuiPeng  24.02.2024, 13:54
@FireLion123

Ja geht theoretisch.

Ich muss aber sagen ich hatte damals auch so einen ähnlichen Fernseher (ps3) und mein TV ist wegen der leistung der Ps3 implodiert.

Ob es jetzt wirklich an leistung lag lassen wir mal so stehen. Aber theoretisch geht es ja :)