Gutenachtgeschichten-Buch gesucht!

5 Antworten

Welche farbe hatte das cover?

Dunkelblau. Die Charaktere der Geschichten waren als Illustrationen drauf zu sehen.

Hallo, Genau dieses Buch suche ich. In meiner Kindheit war dies mein alleliebstes Buch, vorallem mit dem Fehlervogel. Für eine Bezugsquellen-Angabe wäre ich sehr froh.

Domenique

Brunetty  28.03.2014, 22:09

Whow! Nach diesem Buch bin schon seit Jahren auf der Suche - offensichtlich gibt es noch mehr Menschen, die dieses Kinderbuch lieben und es wiederfinden möchten!

Ich meine auch, es könnte einer der Bände "Die schönsten Gutenachtgeschichten", herausgegeben von Jella Lepman sein. Googel doch mal die Bilder dazu. Oder die Lieferbarkeit bei Amazon zum Beispiel.