Suche Kinderbuch: 365 Gutenachtgeschichten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo annina, ich habe Dein Buch gefunden. Es heißt: 366 Gutenacht Geschichten, ISBN 3788603062. Die Geschichte von Deiner Susi habe ich darin auch gefunden. LG Ula

366 Gutenacht Geschichten - (Kinderbuch, Gutenachtgeschichten)

Ja!!! Das ist es! Vielen Dank - ich habe es direkt bestellt. Jetzt beginnt mein Tag mit einem Lächeln!

1
@annina76

Danke für die Rückmeldung. Ich freue mich auch für Dich. Viele Grüße Ula

1

ich kenne das buch, da gab es auch geschichten von max und moritz..irgendwas mit einem hund, der an ballons gebunden wurde..hab es heute noch irgendwo zuhause..wenn es dir hilft, würde ich in einigen tagen zeit haben den titel herauszusuchen!?

Danke für die schnelle Rückmeldung, aber nach Deiner Beschreibung scheint es nicht das von mir gesuchte Buch zu sein - jedenfalls waren darin sicher keine Max und Moritz -Geschichten enthalten. Aber ich warte gerne noch auf weitere Details, keine Eile...

0
@annina76

schade! es ist das buch, das "lebensschule" angegeben hat. also nicht welches du suchst. tut mir leid!

0

Hallo,habe grade bei Ebay nach gesehen und 17 Bücher gefunden und 4 aus den 70/80 Jahren von Bruno Horst Bull undFelicitaszum Sofort Kauf und auch als Auktion Kuhn.Viel Glück!!!

Gutenachtgeschichten-Buch gesucht!

Moin,