Guten Tag. Von meiner Uhr das Band ist kaputt, jedoch nur die Halterung von dem ich den Namen nicht weiß? Kann mir jemand sagen wie man das nennt.?

3 Antworten

Die Schlaufe zu ersetzen dürfte teuerer sein als eine neue Uhr.

An der Uhr selbst ist nur der Steg, den zeigt aber dein Bild nicht. Das von dir gezeigte Teil hat imho keinen eigenen Namen und der wäre wohl auch nicht wichtig, da es den wohl kaum einzeln gibt. Dafür sollte es für jede Casio-Uhr Armbänder geben.

Schlaufe, Riegel,