Guten Tag freut ihr euch auch schon auf die weihnachtszeit?

11 Antworten

Eine sehr gute Frage! Wenn ich mich Mal so zurück erinnere, an eine andere Zeit, in der das Funkeln in den Augen noch so riesig war wie der Tannenbaum und ein angenehmer Duft vom Räuchermännchen sich mit sämtlichen anderen Düften, so wie den von gebackenen Keksen, vermischte und ein nostalgisches Bild zeugte, das ich bis heute kein Stück vergessen habe, dann merke ich, die Freude ist immer noch Vorhanden.

Allerdings ist es nur noch das Beisammensein und das schöne Essen, auch das ein oder andere Geschenk. Aber einen Tannenbaum gibt es schon seit langer Zeit bei uns nicht mehr. Wir haben da etwas anderes. 😊✌️

Trotzdem genieße ich dieses Beisammensein und lasse die Vergangenheit hinter mir, für ein weiteres, viel schöneres Beisammensein. Denn worum geht es denn schließlich stattdessen?

Jaaa sehr! Es ist nicht mehr das gleiche wie früher, nicht mal ansatzweise. Aber es ist immer noch Weihnachten und somit mit ganz viel Schönem verbunden. ❄️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon viel erlebt 🙌🏻

Ja sehr! Einen schönen Abend noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 15 und muss mitreden… ✨Abonniere doch meinen YT Kanal!✨

Findus188178 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 22:13

Danke ihnen

Ja, es gibt dann endlich überall Lebkuchen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe mein kleines Wissen gerne weiter :D