Guten Tag Ich habe damals ein Katastrophenfilm gesehen wo es um einen Gewittersturm geht die sind dann nacher in einem Hochhaus und da entsteht ein kugelblitz?

5 Antworten

Habe ihn gefunden, er heißt New York City - Tornado Terror :)

Hallo zus.

Antwort gefunden - Film gefunden!

auch wenn schon sehr lange hier niemand mehr geschrieben hat ... diese frage hatten meinen Kids mir heute gestellt und es ist wirklich New York City - Tornado Terror !

Gefangen im Hochhaus.. Elektrische Ladung ... Grünes Licht .. "Kugelblitz" der durch den Raum schwebt .. das waren nur Anhaltspunkte die wir noch wussten

Woher ich das weiß:Recherche

Deadly Voltage - Gefangen im Gewittersturm

evtl.

Ne der war es nicht trotzdem Danke! Die sind in einer wetterstation!