Guten Tag, ich habe Babadook geschaut und der war schlecht. Ist Paranormalactivity relativ dazu ein guter Horrorfilm?

4 Antworten

PA ist eine gute Reihe, wobei du nur den 1. und 3. Teil als gute Filme bezeichnen kannst. Wobei der 3. Teil meiner Meinung nach besser als der 1. und somit der beste PA ist. Alle anderen 4 Teile sind Schmutz.

wenn du sowas mit Kameras magst, empfehle ich dir eher grave encounters 1+2

Nö, finde ich nicht. Ich finde die Reihe eigentlich insgesamt ziemlich lw. Besser als Babadook vielleicht, aber vom Hocker gehauen hat mich keiner der Teile.

Der erste Film davon ist der einzige den ich aus der Reihe gesehen habe und er war schon heftig. Aber ich bin auch kein Massstab dafür glaube ich.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, Ich fand ihn echt sehr gut. Hab danach mit Licht an geschlafen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung