Guten statusspruch!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wer sich nicht meldet,verliert an bedeutung. head up,stay strong,fake smile,move on. irgendwann kommst du an und sagst "es tut mir leid"doch dann sag ich "sorry bruder,ich hab keine zeit". BITTE AUCH MEINE FRAGE BEANTWORTEN:)))

Liebe franzisindy, mir gefallen folgende Sprüche sehr gut:

Love with your heart, not with your eyes.

Es gibt Menschen die ich brauche. Es gibt Menschen die ich liebe. Und es gibt Menschen die ich brauche, weil ich sie liebe.

Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

Liebe fängt ohne Worte an und hört ohne Worte auf.

Das Leben ist wie eine Leinwand. Jeden Morgen kannst du dir aussuchen ob du am alten Bild weiterpinselst oder ein neues beginnst.

Wahre Freundschaft hat kein Ablaufdatum, denn sie reift mit der Zeit und wird immer wertvoller.

Man braucht keine Kraft um etwas festzuhalten, aber dafür braucht man Kraft um loszulassen.

Ich möchte jemanden der micht liebt und nicht nur jemanden, der mich braucht um nicht allein zu sein.

Liebe ist an jemanden zu denken ohne nachzudenken.

Ich bin stolz auf mein Herz: es wurde oft verletzt, gebrochen, zertrampelt, ausgenutzt - und trotzdem funktioniert es noch immer.

Wenn du nicht um das kämpfst, was du willst, dann weine nicht um das, was du verlierst.

Es ist nicht wichtig mit wie vielen Worten ein Satz formuliert ist. Sondern wie ehrlich er gemeint ist.

Ein wahrer Freund ist der, der neben dir steht wenn du Entscheidungen treffen musst und hinter dir steht, wenn diese falsch waren.

Wenn man einen Menschen liebt, dann liebt man ihn wie er ist und nicht, wie man ihn haben möchte.

Wenn deine Augen keinen Weg mehr sehen, dann schließe sie und folge dem Weg, den dir dein Herz zeigt.

Unbezahlbar ist die Hand, die hilft wenn man sie braucht.

Kaum ist über eine Sache Gras gewachsen, kommt irgendein Kamel daher und isst es wieder auf.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erlären, es reicht zu sagen, was man denkt.

Freunde sind Menschen, die deine Vergangenheit aktzeptieren, dich in der Gegenwart mögen und in der Zukunft zu dir stehen.

Wenn du ein gutes Herz hast, hilfst du zu viel, vertraust du zu viel, gibst du zu viel, liebst du zu viel und bist am Ende derjenige der am meisten verletzt wird.

Verletze nie die Gefühle eines Menschen, denn sie sind wie Bilder aus Glas. Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie deine Seele.

Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht.

Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Fußspuren in deinem Herzen.

Ich hoffe, der ein- oder andere Spruch gefällt Dir. Ansonsten kann ich dir noch empfehlen aus schönen Liedern eine Textpassage als Status zu nehmen. Wenn Du noch mehr Sprüche benötigst, kannst Du mich gerne anschreiben.

LG Judy

meine sammlung an stat(i?en?us?)
vielleicht ein bisschen komisch aber ja😅

i think your suffering from a lack of vitamin me

sometimes i wish i was an octopus, so i could slap several people at once

i heard you like bad girls, im bad at everything

what if oxigen is actually a deadly poison and it just takes a long time to kill us

your future self is watching you right now through memories

what if our entire existence was an alien's science project

what if life is just a video game and whenever we fall asleep its just loading

you have to be odd to be number one

one day a carton of milk will have the same expiration date as i will

imagine how scary snails would be if they were fast

my hidden talent is hidden so perfectly that i havent found it yet

thinking of a master plan

cold hands and warm hearts

dont continue watering a dead flower

that awkward moment between birth and death

on the bright sight im not addicted to cocaine

you speak often but say nothing

i would be a morning person, if morning happened around 1pm

and we keep living anyway

what if global earth warming was earth's fever to get rid of a human infection

ϟ

dewdropper

theres nothing i'd rather do than do nothing with you

ew, humans

i havent been everywhere but its on my list

awkward

not art, just a gesture

Beste Freunde sind wie Sterne. Sie sind immer da auch wenn man sie nicht sieht