Guten Horror Anime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von horror Animes gibt es nicht soo viele gute, aber die so ähnlich sind:

  • Another (ist horror)
  • Danganronpa
  • High-rise invasion
  • Darwins game
  • Talentless nana
  • Angels of death
  • High school of the death
  • Zoom100
  • Chainsaw man
  • Deathnote (thriller)
  • Tokyo Ghoul
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Horror Animes gibt es leider nicht sehr viele gute. Aber zwei sehr empfehlenswerte die wirklich gut sind wären diese hier:

  • Another
  • Corpse Party

Andere gute Horror Animes und Animes die viel guten Horror beinhalten wären auch die hier sehr zu empfehlen:

  • Tokyo Ghoul
  • Parasyte
  • Angels of Death
  • High Rise Invasion
  • High School of the Dead
  • Chainsaw Man
  • Pupa
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

JasonR
Fragesteller

Another und corpse Party mit high school of death habe ich durch aber die anderen werde ich mir mal ansehen, danke

Kenn ich glaub ich keinen einzigen.

Das ist zwar auch Comedy . Aber vielleicht Zom 100.

JasonR
Fragesteller

Lege ich mit auf die Liste, danke

HuiPeng  14.08.2023, 17:27
@JasonR

Ich würde behaupten, das ist einer der besten newcomer dieser Saison.

Ist echt sehr gut. Überzeugt mich mit der Action, manchmal etwas traurig und comedy ist auch gut umgesetzt. vorallem die aktuellste folge. War mehr My Hero Academia als My Hero Academia selbst :D

Versuch mal Another und Summer Time Rendering, Worum es in Another ging weiß ich nicht mehr genau, weiß bloß noch das da irgendwas mit nem Fluch war und ständig Leute auf die Krankenstände Arten gestorben sind, und in summer time rendering ging es um Klone und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon seit über 10 Jahren Anime Fan

JasonR
Fragesteller

Another hab ich schon durch, aber das andere hört sich interessant an, bei Another ging es darum das ein Fluch einen Toten wiederbelebt, jeder stirbt der es ürgendjemanden über diesem Fluch erzählt, gilt nicht für klassenmitglieder