gutefrage.net ziemlich langsam?
Ist das bei euch auch so? Nutze das Forum hier am PC. Finde, dass viel im Hintergrund läuft. Wohl viel Javascript. Und das merkt man gewaltig, dass alles recht langsam ist.
2 Antworten
Das liegt an der Werbung. Dass die Seite langsam wurde hatte ich regelmäßig nach einer bestimmten Zeit der Nutzung der Seite, als ich noch Werbung hatte. Wenn du Level 30 erreicht hast, wirst du das Problem nicht mehr haben. Wenn die Seite laggt, dann öffne zum Beispiel die Startseite in einem neuen Tab und schließe den bisherigen bzw. alle bisherigen Tabs. Dann läuft es wieder. Du musst also den Browser nicht komplett schließen.
Wegen deinem Kommentar unten, insgesamt macht die Seite am PC keine Probleme. Wenn du so vorgehst wie gerade beschrieben, hast du auch mit Werbung keine Einschränkung.
Bei mir ist es so, dass Gutefrage.net am PC immer mal wieder stoppt und abstürzt oder so ultra ulta lange braucht. Da ist die App sogar besser, liegt aber wahrscheinlich an meinem Internet oder Browser
Schon hier beim Schreiben, hängt es manchmal. Ich denke, das Forum ist mehr auf Smartphone ausgelegt. Dann bringt mir das nichts und werde mich wieder löschen. Danke für die Antwort.