Gutefrage woher weiß man die antwort?
Auf dieser Platform kann man ja auswählen woher man die Antwort weiß, aber wie kann man hier (Foto 2) auswählen, oder selber eintippen woher wan es weiß (in etwa Sowas (Foto1))
Ich bedanke mich Jetzt schon
4 Antworten
Sobald 3 deiner Antworten als "Hilfreichste Antwort" (eine Auszeichnung welche von den Fragestellern vergeben werden kann und durch einen Stern symbolisiert wird) ausgezeichnet wurden schaltest du die Option "Wissen" in deinem Profil frei, worüber du dann mehrere Expertisen anlegen kannst. Diese Expertisen sind dann diese eigenen Angaben für "Woher ich das weiß".
Aktuell wurde keine deiner Antworten entsprechend ausgezeichnet, du hast die Funktion also noch nicht freigeschaltet.

Ja, sobald du drei HAs hast kannst du eigene Expertisen anlegen. Also die "Woher ich das weiß" Angaben mit einem eigenen zusätzlichen Text.
Beim anlegen wählst du dann Themenwelten und/oder Themen aus bei welchem die Expertise automatisch ausgewählt wird. Du kannst diese aber auch manuell bei Antworten auswählen.
Du brauchst 3 Sternchen, dann kannst du in deinem Profil Expertisen angeben. Bei den Expertisen kannst du auch Emjois benutzen.
Wenn du dreimal den Stern für die hilfreichste Antwort erhalten hast, erscheint in deinem Profil die Box Wissen, in welcher du angeben kannst, in welchem Bereich du dich besonders gut auskennst und weshalb. Was du dort angibst, kannst du dann bei deinen Antworten anzeigen lassen, wenn du es bei Woher kennst du diese Antwort auswählst. Wenn du in einer Themenwelt antwortest, für die du eine Expertise angegeben hast, ist diese Angabe bereits vorausgewählt. Du kannst sie aber abwählen.
Ja, das wären zumindest sehr wichtige Optionen.
heißt, wenn ich 3x die hilfreichst antwort geschrieben habe, und somit 3x so ein stern habe, kann ich mir "eigene nachrichten Definiren" und diese auswählen